Viersen Polizei sucht drei Jugendliche nach Brand in Dülken

Viersen · Am vergangenen Sonntag haben Unbekannte gegen 16 Uhr an der Overberg Schule, Brabanter-Straße, in Dülken einen Müllcontainer angezündet.

Das Feuer beschädigte das Dach eines Schuppens sowie einen Nebenraum zum Teil stark. Zeugen beobachteten drei Jugendliche, die sich vom Schulhof in Richtung Innenstadt entfernten - unmittelbar nachdem der Brand entdeckt worden. Es soll sich um ein Mädchen und zwei Jungen gehandelt haben. Das Mädchen war ca. 1,60 Meter groß, trug eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil. Die beiden Jungen trugen jeweils eine helle Baseballkappe mit dem Schirm nach hinten. Hinweise zum Brand und den Jugendlichen an die Kriminalpolizei Viersen unter der Telefonnummer 02162 377-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort