| 00.00 Uhr

Viersen
Polizisten suchen nach Unfall flüchtigen LKW-Fahrer

Viersen. Leichte Verletzungen hat sich eine Radfahrerin zugezogen, als sie an einer Parkhausausfahrt von einem Lastwagen tangiert wird.

Wie die Polizei mitteilt, war die 50-jährige Dülkenerin am vergangenen Dienstag um 13.10 Uhr mit ihrem Rad auf dem Industriering unterwegs; sie kam aus Richtung Metallstraße und fuhr in Richtung der Firma Mars. In Höhe einer Parkplatzausfahrt näherte sich ihr von rechts ein Lastwagen, dessen Fahrer wollte den Parkplatz verlassen. Nach Polizeiangaben nahm der Lkw-Fahrer die Radlerin, die Vorfahrt hatte, erst in letzter Minute wahr, und bremste. Obwohl auch die Frau bremste, berührten sich beide und die Dülkenerin verletzte sich leicht.

Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um die Radlerin, sondern setzte seine Fahrt nach rechts fort. Der Lastwagen wird beschrieben als groß und weiß, ein Kennzeichen oder Marke und Aufschrift konnte die Frau nicht angeben. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen Lkw und dessen Fahrer machen könne, sich zu melden unter Ruf 02162 3770.

(busch-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Polizisten suchen nach Unfall flüchtigen LKW-Fahrer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.