| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Reiterverein bestätigt Vorstand und ehrt Mitglieder

Niederkrüchten. Wiederwahlen im Vorstand gab es bei der Jahreshauptversammlung des Reitervereins Niederkrüchten im Reiterstübchen. Die Niederkrüchtener zeichneten Anne Gravendyck, Silvia Knapstein, Coco Klinkenberg und Kornelia Vennebusch für ihre 25-jährige Treue aus. Auf 60-jährige Mitgliedschaft blickt Hermann-Josef Wortmann zurück. Der gewichtige, weil schwere, Georg-Bludau-Preis aus Bronze geht dieses Jahr erneut an Silvia Cohnen für ihre Erfolge mit dem Nachwuchspferd Greetz in Springpferde- und Springprüfungen der Klasse A.

Den Jugendwanderpreis erhielt Lara Wassenhoven für ihre Erfolge. Zudem wurde entschieden, dass im kommenden Jahr am Hallenturnier im Februar/März insbesondere für den Nachwuchs festzuhalten. Das Osterfrühstück haben die Reiter geplant für 2. April, das Vereinsturnier für 10. Mai, das Sommerturnier vom 10. bis 12. August und das Weihnachtsreiten für 8. Dezember.

(off)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Reiterverein bestätigt Vorstand und ehrt Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.