| 14.09 Uhr

Schwalmtal
Schlägerei an Vatertag

Schwalmtal. Bei einer Schlägerei am Vatertag sind in Schwalmtal drei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Mülrather Hofs zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei radelnden Ausflugsgruppen. Aus bislang unbekanntem Grund waren eine sieben Kopf starke Ausflugsgruppe und eine etwa 40 Mann starke Gruppe in Streit geraten. Im Verlauf der Schlägerei wurden drei Männer der kleineren Gruppe zum Teil so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Bei den Verletzten handelt es sich laut Polizei um Ausflügler aus Brüggen und Schwalmtal. Die größere Gruppe hatte ein Megaphon dabei – was vielleicht auch anderen Ausflüglern aufgefallen sein dürfte. Die Kripo Viersen bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Ruf 02162 3770 zu melden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Schlägerei an Vatertag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.