Viersen Schwer verletzter Mann bricht vor Wache zusammen

Viersen · Blutüberströmt ist ein 25-jähriger Zuwanderer aus dem Irak am vergangenen Montag vor der Polizeiwache auf der Lindenstraße in Viersen zusammengebrochen. Ein diensthabender Polizist bemerkte den Mann vor der Tür des Gebäudes - dieser hatte Kopfverletzungen, war nicht ansprechbar und wurde sofort mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand ist nach ärztlicher Einschätzung derzeit nicht lebensbedrohlich.

Die Polizei konnte Blutspuren am Montagabend von der Polizeiwache bis etwa in Höhe des Rathausmarktes zurückverfolgen. Bislang haben sich laut den Beamten jedoch keine Erkenntnisse ergeben, die das Geschehen erklären könnten. Außerdem ist der verletzte Mann, der im Kreis Viersen lebt, nicht ansprechbar. Die Kriminalpolizei bittet daher dringend um Hinweise zum Geschehen oder zum Weg des Verletzten unter der unter der Rufnummer 02162/377-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort