| 00.00 Uhr

Nettetal
SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Viersen. Langjährige Mitglieder der SPD im Ortsverein Nettetal standen im Mittelpunkt eines geselligen Nachmittags in der Pension "Zum Mühlenberg" in Hinsbeck. Die Vorsitzende Tanja Jansen hatte mit dem Vorstand zur Ehrung eingeladen. Als besonderen Gast begrüßten die Nettetaler Genossen den Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Michael Groschek, und den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner.

Geehrt wurde im Laufe des Nachmittages Gerd Ordegel, der bereits seit 60 Jahren der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands angehört. Seit 50 Jahren ist Kurt Obaron in der SPD, jeweils 40 Jahre in der Partei aktiv sind die aktuelle Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Renate Dyck, Ulla Hoeke und Rolf Pikorski. Geehrt wurden außerdem mehr als ein Dutzend Mitglieder, die 25 Jahre in der SPD sind. (RP)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.