| 00.00 Uhr

Tv Breyell
Basketball-Nachwuchs zu Gast bei den Crusaders in Venlo

Viersen. Fast die komplette Basketball-Abteilung des TV Breyell stattete den Sport Crusaders in Venlo einen Freundschaftsbesuch ab. Die Gastgeber hatten zu einem Freundschafts-Turnier für die Mannschaften U12, U14, U16, U18, Damen und Herren eingeladen. Die Sport Crusader aus Venlo bereiteten den Breyellern einen sehr netten und freundschaftlichen Empfang bereitet. Doch bei aller Freundschaft wurde sich im Spiel nichts geschenkt. In den knapp fünf Stunden spielten jeweils zwei Mannschaften parallel gegeneinander. Es ergaben sich daraus einige spannende Partien.

In den jüngeren Jahrgängen machte sich der Umstand bemerkbar, dass die Crusaders mit dem Turnier ihren Saisonabschluss in den alten Teambesetzungen feierte. Der TV Breyell startete hingegen schon in neuer Besetzung. Das führte gerade in den Jahgängen U 12 und U 14 zu einigen nicht übersehbaren Größenunterschieden. "Letztlich zählte aber vor allem der Spaß am Spiel", meinte Arnim Liehr vom TV Breyell, "alles in allem ein klasse Turnier. Ein Wiedersehen mit allen Mannschaften in Nettetal ist schon fest eingeplant."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv Breyell: Basketball-Nachwuchs zu Gast bei den Crusaders in Venlo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.