Lokalsport Cross-Challenge mit Extra-Parcours für Kinderteams

Brüggen · Die Vorbereitung für die dritte Auflage der Brüggener Team-Cross-Challenge am 8. Juli geht in die heiße Phase. Die Flyer sind gedruckt, die Online-Anmeldung ist freigeschaltet und erste Anmeldungen sind schon eingegangen. Bald geht es wieder los mit Werkeln auf dem Platz, dem Gestalten von neuen Hindernissen und dem Planen der Strecke. Nach dem großen Erfolg der beiden ersten Jahren haben sich die Brüggener etwas Neues einfallen lassen. Zum ersten Mal gibt es einen gesonderten Kinder-Parcours für die Jüngsten von drei bis sieben Jahren.

Auch bei den Kleinen sind so nasse Füße garantiert. Anmeldeschluss ist der 30. Juni oder wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Sind noch Plätze frei, kann auch am 8. Juli vor Ort noch gemeldet werden. Auf der Vereinsseite www.turabrueggen.de gibt es einen Link zum Meldeportal. Der Vorjahressieger im Hauptlauf, das Team Running Bananaz (René Giesen und Martin Rohbeck), ist bereits angemeldet.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort