Sw Elmpt D-Jugend wiederholt den ersten Platz

Viersen · Die D1-Jugend von Schwarz-Weiß Elmpt hat erfolgreich ihren Titel aus der Vorsaison verteidigt. Die Nachwuchsfußballer wurden in ihrer stark besetzten Gruppe erneut Meister, nachdem sie sich schon im Vorjahr als jüngerer Jahrgang den Titel gesichert hatten.

 Die erfolgreiche Elmpter D-Jugend-Mannschaft mit Trainer Stefan Carnein (links) und Betreuer Frank Kohlen.

Die erfolgreiche Elmpter D-Jugend-Mannschaft mit Trainer Stefan Carnein (links) und Betreuer Frank Kohlen.

Foto: SW Elmpt

Garant für den Erfolg war die überzeugende Rückrunde, in der die Mannschaft lediglich zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Weil dabei ausschließlich Siege eingefahren wurden, konnten sich die Jungs bereits am vorletzten Spieltag als Meister feiern lassen. Im Kreispokal konnte die Mannschaft ebenfalls überzeugen und bis ins Halbfinale vorstoßen. Gekümmert hat sich um die Mannschaft das Trainer- und Betreuerteam mit Stefan Carnein, Frank Kohlen und Walter Vogl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort