Tg Waldniel Damen 40 schaffen den direkten Wiederaufstieg

Viersen · Die Damen 40 der TG Waldniel haben die Rückkehr in die 2. Verbandsliga geschafft. Nachdem das Team um Mannschaftsführerin Steffi Ludwig im Jahr zuvor aufgrund einiger personeller Schwachstellen in die Bezirksklasse A abgestiegen war, gelang der sofortige Wiederaufstieg.

Den Erfolg perfekt machten die Waldnielerinnen im Auswärtsspiel beim GHTC mit einem 8:1-Sieg. Im Anschluss wurde auf der heimischen Anlage noch kräftig gefeiert. "Schade, dass die Saison bereits zu Ende ist", meinte TG-Spielerin Steffi von der Vorst. Für das Erfolgsteam spielten: (Foto hinten v.l.) Meike Reiff, Sabine Niessen-Fibigs, Steffi Ludwig, Roswitha Hoeren, Monika Gerlach, Ulla Geisler; (vorne v.l.) Jutta Müller, Steffi von der Forst und Hedi Pauly.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort