| 16.58 Uhr

Handball
Das Aus im Titelrennen

Bezirksliga (wiwo) Die SG Dülken II hat nur noch eine kleine rechnerische Chance auf den Titel in der Bezirksliga. "St. Tönis ist jetzt durch", sagte SG-Trainer Peter Ix, nachdem seine Mannschaft im Verfolgerduell bei Bayer Uerdingen III 35:40 unterlag und die TS St. Tönis parallel dazu ganz knapp 25:24 beim ASV Süchteln II siegte. "Ich bin trotz der Niederlage zufrieden, weil wir eine sehr starke zweite Hälfte gespielt haben", meinte Ix.

Gegen das Bayer-Team mit den Routiniers Mast und Lehmann reichte der SG jedoch eine Quote von 90 Prozent nicht. Der ASV Süchteln zeigte stark ersatzgeschwächt seine beste Saisonleistung. Jürgen Zerjeski brachte den ASV mit zahlreichen Paraden nach dem 0:5 wieder heran. Nach dem 13:13 zur Pause setzten sich die Gäste in der letzten Viertelstunde 25:20 ab. Mit großen Engagement verkürzte der ASV und vergab mehrfach die Ausgleichschance.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Das Aus im Titelrennen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.