Sportlerwahl 2014 Das Grenzland wählt die Sportler des Jahres

Viersen · Noch bis zum 28. Februar können die Leser der Rheinischen Post darüber abstimmen, wer der beste Sportler und wer die beste Sportlerin des Jahres ist. Auch die beste Mannschaft kann gewählt werden.

Das sind die Kandidaten für die Sportlerwahl 2014
5 Bilder

Das sind die Kandidaten für die Sportlerwahl 2014

5 Bilder

Sportler aus dem Grenzland haben sich in den zurückliegenden Monaten mit vielen guten Leistungen hervorgetan. Entsprechend schwer fiel es der Sportlerwahl-Jury häufig, sich alle vier Wochen zu entscheiden, um eine Leistung mit dem Titel "Sportler des Monats" besonders herauszuheben.

Doch mit der Ernennung von Tischtennistalent Balasz Hutter zum Dezember-Sportler hat die Jury ihre Schuldigkeit getan, jetzt sind die Leser Rheinischen Post gefordert. Sie können noch bis zum 28. Februar darüber abstimmen, wer der beste Sportler oder die beste Sportlerin im Grenzland ist. Doch damit nicht genug. Die Sportlerwahl-Jury hat auch noch sechs Mannschaften zusammengestellt, die im zurückliegenden Jahr große Erfolge gefeiert haben. Unter ihnen soll die Mannschaft des Jahres ausgewählt werden.

Das sind die Kandidaten für die Mannschaft des Jahres 2014
2 Bilder

Das sind die Kandidaten für die Mannschaft des Jahres 2014

2 Bilder

Die Abstimmung ist dieses Mal auf zwei unterschiedliche Arten möglich: Wie bei der vergangenen Auflage gibt's im Internet ein Formular zur Stimmabgabe unter www.rp-online.de/sportlerwahl-viersen.

Darüber hinaus ist erstmals auch ein Voting per Telefon möglich (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend). Wählen Sie einfach die Nummer, die unter der Vorstellung des jeweiligen Einzelathleten oder bei der jeweiligen Mannschaft auf dieser Seite steht. Übrigens: Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung steigen am 21. Mai im Waldbistro auf der Anlage des ASV Süchteln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort