| 00.00 Uhr

Lokalsport
Dülken sucht noch Ersatz für Amern und den Linner SV

Viersen. Der Dülkener FC konnte gestern noch keine Teams nennen, die die Plätze der VSF Amern und des Linner SV beim Fußball-Hallenmasters (19. bis 21. Januar) einnehmen. Beide Teams hatten wegen des frühen Endes der Winterpause am Dienstag aus Terminnot ihre Teilnahme abgesagt. "Es gibt genug Bewerbungen, auch von Mannschaften, die sportlich nicht so gut abgeschnitten haben. Aber wir wollen niemandem Zusagen, bevor wir eine Rückmeldung von Teams haben, die sich sportlich eher qualifiziert haben", sagte gestern Andreas Debock, 2. Vorsitzender des Ausrichter DFC. Er kündigte an, dass es gut sein könne, dass erst am Sonntag Klarheit herrscht, wenn die Platzierungen der Viersener Hallen-Stadtmeisterschaft feststehen. Die Masters-Gruppenauslosung folgt am Montag.
(ben-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Dülken sucht noch Ersatz für Amern und den Linner SV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.