Fußball Dülkener FC präsentiert die ersten Zugänge für die A-Liga

Viersen · Auch bei den Fußballern des Dülkener FC laufen die Planungen für die neue Saison in der Kreisliga A auf Hochtouren. Nachdem alle bisherigen Spieler ihren Verbleib auch für die neue Saison zugesagt haben (nur Bernd Huintjes beendet seine Karriere), wird es nur punktuelle Ergänzungen im Kader geben. Dazu wurden Marco Sommer (BW Meer) und Daniel Schrörs (TuRa Brüggen) in den Stadtgarten geholt. Außerdem wird die Mannschaft mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend verstärkt. In Gestalt von Tom Woudstra kommt ein Spieler zurück, der ein Jahr bei Fortuna Dilkrath in der A-Jugend in der Bestengruppe gespielt hat.

 Daniel Schrörs wechselt in den Stadtgarten.

Daniel Schrörs wechselt in den Stadtgarten.

Foto: Tzschoppe

Aus der eigenen A-Jugend der vergangenen Saison soll das hoffnungsvolle Talent Niklas Dzerbe erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln, obwohl er eigentlich noch ein Jahr in der A-Jugend spielen könnte. Abgeschlossen sind die Dülkener Personalplanungen aber noch nicht. Bis zum 30. Juni wollen die Verantwortlichen des DFC weiterhin Augen und Ohren offenhalten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort