| 00.00 Uhr

Fussball
E 2-Junioren aus Hinsbeck holen sich den Meistertitel

Viersen. Die E 2-Junioren von Rhenania Hinsbeck (Jahrgang 2005) holten sich in der Kreisklasse, Staffel 10, des Fußballkreises Kempen/Krefeld den Meistertitel. Unter dem Trainerteam von Oliver Brüster und Andre Volkmer konnten die Jungs und Mädchen in 21 Spielen stolze 60 Punkte einfahren. Der größte Teil der Mannschaft spielt schon seit der Bambini-Klasse 2009 zusammen.

Die erste Saisonniederlage gab es erst im letzten Spiel gegen die E 3 von Union Nettetal, als der Titel schon feststand. Deswegen wurde anschließend auch ausgelassen gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fussball: E 2-Junioren aus Hinsbeck holen sich den Meistertitel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.