| 00.00 Uhr

Ein Rückfall in alte Zeiten

Viersen. Wer gestern unter den Zuschauern in Nettetal glaubte, im Fußball schon alles erlebt zu haben, dessen reicher Erfahrungsschatz wurde in der Heimpartie der Union gegen Odenkirchen dennoch um ein beeindruckendes Kapitel erweitert. Alle berechtigte Freude der Gastgeber darüber, das Unmögliche noch möglich gemacht zu haben, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der spielerische Auftritt der Union ein Rückfall ins längst vergessen geglaubte Zeiten war. Doch andererseits ist der Sieg der Moral für die Nettetaler auch ein gutes Zeichen, denn in der Regel gewinnen nur echte Topmannschaften auch ihre schlechten Spiele.

david.beineke@rheinische-post.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ein Rückfall in alte Zeiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.