| 00.00 Uhr

Lokalsport
Gelungenes Trainingslager von Venlo bei West Ham United

London/Venlo. Für der niederländischen Zweitligisten VVV Venlo endete am Wochenende ein Trainingslager beim Partnerclub West Ham United in London. Zum Rückrundenauftakt empfangen die Grenzstädter am kommenden Freitagabend (20 Uhr) den Tabellenletzten Almere City.

Der Trip in Londons Metropole begann für Venlo aus sportlicher Sicht mit einer langen Trainingseinheit auf dem Gelände der "Hammers". Anschließend zeigte VVV- Leihspieler Sam Westley seinen Teamkameraden zuerst das Stadion von West Ham und am Abend auch seine Heimatstadt. Den Aufenthalt in London nutzten nicht nur die Spieler, es fanden auch intensive Gespräche zwischen VVV-Vorstand und Geschäftsführung mit den Verantwortlichen der "Hammers" statt. Im weiteren Verlauf stand ein Testspiel gegen das Nachwuchsteam von West Ham United auf dem Programm, das letztlich 0:0 endete. Unter den Zuschauern weilte unter anderem der ehemalige Bundesligaprofi und jetzige Trainer der "Hammers" Slaven Bilic. Venlos Coach Maurice Steijn meinte: "Es waren tolle Tage bei West Ham. Wir konnten hier unter perfekten Bedingungen trainieren und die Partnerschaft festigen. Der Test gegen das Nachwuchsteam von West Ham war ebenfalls positiv. Wir haben uns gut verkauft und freuen uns auf den Rückrundenauftakt."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Gelungenes Trainingslager von Venlo bei West Ham United


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.