Lokalsport Gewinnspiel in der Adventszeit für Sportvereine

Niederrhein · Mit seinen Autohäusern in Mönchengladbach, Straelen und Kevelaer ist Mercedes-Herbrand am Niederrhein zu Hause. Und weil dem Autohändler etwas am lokalen Sport und dessen Vielfalt liegt, richtet er zum dritten Mal in Folge ein Adventsgewinnspiel aus. Bei dem können die Sportvereine der Region vom 1. bis 24. Dezember täglich Trikotsätze, Trainingsanzüge und weiteres Sportequipment für viele verschiedene Sportarten im Gesamtwert von 18.000 Euro gewinnen.

Um sich die Chance auf einen Preis zu eröffnen, müssen die Vereine an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Wer das kreativste Foto auf der Gewinnspiel-Internetseite hochlädt und in der Folge die meisten Stimmen dafür bekommt, erhält den Zuschlag. Das Besondere: Jeden Tag wird neu abgestimmt. Anmeldung unter im Internet: www.herbrand/adventgewinnspiel

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort