Tg Waldniel Glückliche Sieger bei den Schlüffkes Open

Viersen · Ein weiteres Event, das fast schon Tradition ist. Die Schlüffkes Open gingen mal wieder auf der Clubanlage der TG Waldniel an der Weiherstraße über die Bühne. Knapp 20 Teilnehmer der Generation Ü40 spielten fünf Runden in immer wieder neu zusammengewürfelten Mixed-Paarungen.

 Die Teilnehmer bei den Schlüffkes Open hatten ihren Spaß.

Die Teilnehmer bei den Schlüffkes Open hatten ihren Spaß.

Foto: TGW

Zwischendurch gab es die wohlverdiente Kaffeepause. Zudem ergeben sich aus den vielen Spielen unter dem Strich zwei Tagessieger, die die höchste Punktzahl gesammelt hatten. Kornelia Baumeister und Daniele Giannetti freuten sich über ihren Sieg bei den Schlüffkes Open. "Bei schönem Wetter war dies wieder ein gelungener Tennis-Sonntag", meinte Pressewartin Steffi van der Forst.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort