| 00.00 Uhr

Sg Dülken
Gute Leistungen der Gürtelprüflinge

Viersen. 14 Judoka absolvierten beim TV Vorst eine Gürtelprüfung in den Farben weiß-gelb bis orange. Geprüft wurde in den Fächern: Fallschule, Wurf/Bodentechniken, außerdem gab es Übungskämpfe. Neben den Judoka aus Vorst waren auch vier Prüflinge von der SG Dülken mit von der Partie. Besonders hervorgehoben wurden bei den Fortgeschrittenen die Leistungen von Lucca Schriefers und Kristof Otto von der SG Dülken. Sie erzielten jeweils Bestnoten.

Die Prüfer Jörg Dausend (PSV Krefeld) und Bruno Lorek (SG Dülken) waren mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden. Urkunden und Gürtel überreichte die Jugendwartin und Übungsleiterin Mirja Lorek. Die neuen Gürtelträger aus Dülken in der Übersicht: Gelina Tosic (weiß-gelber Gurt), Viktoria Poder (gelber Gurt); Lucca Schriefers und Kristof Otto (gelbr-oranger Gurt) und Tim Engbrocks (oranger Gurt).

(off)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sg Dülken: Gute Leistungen der Gürtelprüflinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.