| 00.00 Uhr

Tv Lobberich
Herren 30 freuen sich über den Aufstieg in die 2. Verbandsliga

Tv Lobberich: Herren 30 freuen sich über den Aufstieg in die 2. Verbandsliga
Die Herren 30 des TV Lobberich schafften in der zurückliegenden Medensaison den Aufstieg in die 2. Verbandsliga. FOTO: TV Lobberich
Viersen. Am Ende wurde es nochmals eng, doch es hat für die Tennis-Herren 30 des TV Lobberich gereicht. Auch wenn das letzte Saisonspiel beim Oppumer TC knapp verloren ging, der erste Tabellenplatz in der Tennis-Bezirksliga war den Lobberichern nicht mehr zu nehmen. Somit steigt das Team um Kapitän Robert Krohn mit einem Matchpunkt Vorsprung auf den TC Sonsbeck in die 2. Verbandsliga auf. Zur Mannschaft gehören: (Foto oben v.l.) Jerome Lenßen, Kolja Richter, Phillip Hammans, Marcel Klümpen, Thomas Böhm, Vojtech Hoftych; (unten v.l.) Carsten Czechau, Christian Müllers, Kapitän Robert Krohn und Marcel Lenßen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv Lobberich: Herren 30 freuen sich über den Aufstieg in die 2. Verbandsliga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.