| 00.00 Uhr

Tennis
Herren 55 des TC RW Süchteln gehen in die BKB hoch

Viersen. Süchteln (vdb) Der Tennisclub TC Rot-Weiß Süchteln hat auch noch eine zweite Mannschaft zu vermelden, die nach dem letztjährigen Aufstieg auch in diesem Jahr wieder einen Aufstieg gepackt hat - und zwar steigt die Herren 55er Mannschaft nun in die Bezirksklasse B auf. Mit einer makellosen Bilanz von vier Siegen in vier Spielen in der abgelaufenen Saison war der Aufstieg den Süchtelner Tennis-Oldies nicht mehr zu nehmen.

Die Herren 55-Mannschaft von TC RW Süchteln: (vorne: v.l.) Uwe Grossmann, Helmut Lennartz, Günter Stommel, dahinter: Peter Heil, Reinhard Van Vlodrop, Erich Tissen, Georg Koehl, Mannschaftsführer Karl-Heinz Tscheslog, Erwin Fisch, Uwe Adler und Ekkehard Jüngerkes. Es fehlen: Sönke Petersen, Werner Hoffmanns und Michael Kriewitz.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Herren 55 des TC RW Süchteln gehen in die BKB hoch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.