| 00.00 Uhr

Tennis
Herren 55 machen Aufstieg in die Bezirksklasse C klar

Viersen. Die Herren 55 der VSF Amern sind aufgestiegen und spielen somit nächstes Jahr in der Bezirksklasse C. Den Titel und damit den Aufstieg hatten sie bereits am vorletzten Spieltag mit einem knappen, aber verdienten 5:4-Auswärtssieg beim TC Venn klar gemacht. Michael Heythausen, Peter Heister, Otmar Geffe und Heinz Willi Mewissen sorgten nach den Einzeln bereits für eine 4:2-Führung.

Das erste Doppel Heister/Heythausen holte dann den entscheidenden Punkt zum Sieg und Aufstieg. Es wurde bereits im kleinen Rahmen direkt nach dem Spiel spontan gefeiert, doch die richtige Sause gab es dann am vergangenen Samstag, als das letzte Heimspiel der Saison gegen Viktoria Alpen II deutlich mit 8:1 gewonnen wurde. In der Partie musste sich einzig Spitzenspieler Udo Fibigs geschlagen geben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Herren 55 machen Aufstieg in die Bezirksklasse C klar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.