Fußball Jugendabteilung von SuS Schaag erhält Verstärkung

Nettetal · Fußball-B-Ligist SuS Schaag setzt seinen Weg der personellen Erneuerung fort. Nachdem in Gestalt von Rainer Bruse ein überaus prominenter Trainer für die Senioren hatte verpflichtet werden können, präsentierten die Schaager jetzt den nächsten namhaften Zugang. In Ralf Inderdohnen steht ein neuer Sportlicher Leiter für Jugendabteilung zur Verfügung.

 Ralf Inderdohnen kehrt zu SuS Schaag zurück.

Ralf Inderdohnen kehrt zu SuS Schaag zurück.

Foto: SuS

Ralf Inderdohnen kehrt somit zu seinem Heimatverein SuS zurück, bei dem er seit 1975 Mitglied ist. Er unterstützt mit seiner langjährigen Erfahrung das Bemühen des Vereins, der Fußballjugend zu neuer Blüte zu verhelfen. "Um uns herum schließen sich viele Vereine im Jugendbereich zu Spielgemeinschaften zusammen. Wir haben die klare Absicht, diesem Trend möglichst lange zu widerstehen und die Eigenständigkeit zu bewahren. Dazu müssen wir die Jugendarbeit fördern und stärken. Dabei ist Ralf ein absoluter Glücksfall für SuS Schaag", sagt der Vorsitzende Marco Tüffers. Der 50-jährige Inderdohnen kennt den Jugendfußball am Niederrhein sehr gut und verfügt über ein exzellentes Netzwerk.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort