Reitsport Jump & Run sorgt an Borner Mühle für gute Stimmung

Brüggen · Beim vom Reit- und Fahrverein Born ausgerichteten Reitturnier an der Borner Mühle war wieder viel los. Sogar im stärksten Regen gingen die Prüfungen der Dressurreiter weiter. Erstmalig hatten die Borner ein Jump & Run im Angebot, wobei nach einem Springen ein Läufer den Weg fortsetzt.

Das brachte viel Spannung, Begeisterung und allen Beteiligten viel Spaß. Unter 16 Mannschaften war das Pferd Arrow zweimal Sieger, als einmal die Springreiterin Jessica Lucas und die Läuferin Leonie Stockhammer und das andere Mal Julia Stümges und Nieke Steger mit ihm das Gold-Team bildeten. Cora Kallmeyer mit Landino holten die Siege im Stilspringen bis 80 Zentimeter und im Springen bis 70 Zentimeter.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort