Fußball Kaldenkirchen findet neuen Coach für Landesliga-Frauen

Frauenfussball · Der TSV Kaldenkirchen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer schnell fündig geworden. Zur neuen Saison wird der 31-jährige Andre Küppers die sportliche Verantwortung für das Team in der Frauen-Landesliga übernehmen. Ihm zur Seite stehen Marijke Hardt als Co-Trainerin sowie Erwin Schulz als Betreuer und Torwarttrainer.

"Da seine Frau Janina in der Mannschaft spielt, kennt er die Mannschaft bestens. Und von seinen Qualitäten sind wir total überzeugt", betont Jochen Heussen, sportlicher Leiter des TSV. Küppers kickte in der aktiven Karriere unter anderem in Straelen, Goch, Süchteln, Nettetal und Hinsbeck. Heussen: "Für uns ist das die optimale Lösung, denn jetzt können wir frühzeitig planen und Gespräche mit potenziellen neuen und schon vorhandenen Spielerinnen führen."

(man)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort