| 00.00 Uhr

Leichtathletik
Lauf des OSC Waldniel wieder mit Teamstaffel

Schwalmtal. Wenn der 37. Dr.-Ernst-van-Aaken-Gedächtnislauf des OSC Waldniel am Freitag, 24. Juni, über die Bühne geht, gehört zum zweiten Mal die Teamstaffel über 3x1000 Meter um 18.25 Uhr zu den attraktiven Wettbewerben für Hobby- und Freizeitsportler. Der Ausrichter würde sich wegen der besseren Planbarkeit über zeitige Meldungen freuen. Besonders für Laufanfänger, denen die Fünf-Kilometer-Distanz noch zu lang ist, ist die Staffel geeignet, denn dabei können sie mit zwei gleichgesinnten Partnern an den Start gehen.

Dabei wird in zwei einfachen Klassen gestartet. Schüler/Schülerinnen ab Jahrgang 2001 und jünger sowie Männer/Frauen/Jugendliche bis Jahrgang 2000 und älter. Bei der Premiere im vergangenen gingen bei diesem Wettbewerb über 30 Staffeln an den Start. Der teilnehmerstärkste Lauf wird wieder der Fünf-Kilometer-Firmen-, -Team- und -Familienlauf sein, der um 19 Uhr startet. Anmeldung und weitere Infos im Internet unter www.osc-lauf.de.

(off)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: Lauf des OSC Waldniel wieder mit Teamstaffel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.