| 00.00 Uhr

Handball
Lobbericher Abgänge an der Seite von früherem TVL-Coach

Tönisvorst/Nettetal. Dass in Gestalt von Fabienne Brüggemann und Sinje Weisz zwei wichtige Spielerinnen den Handball-Oberligisten TV Lobberich verlassen würden, war schon länger klar. Jetzt haben sich die beiden erstmals mit den Trikots ihres neuen Klubs Teutonia St. Tönis präsentiert, mit dem sie in der kommenden Spielzeit auch auf Lobberich treffen werden. Neu bei St. Tönis ist auch Trainer René Baude, der ebenfalls Verbindungen zum TV Lobberich hat. Von 2012 bis 2014 trainierte er die TVL-Frauen in der Dritten Liga. "Durch die beiden Neuzugänge erhoffe ich mir etwas mehr an Effektivität", sagt Baude, der seine neue Mannschaft schon zu einigen Trainingseinheiten gebeten hat. Die erste Vorbereitungsphase geht bis zum 1. Juni.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Lobbericher Abgänge an der Seite von früherem TVL-Coach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.