| 00.00 Uhr

Anne-Frank-Gesamtschule
Mädchen holen Kreismeister-Titel

Viersen. Im Finale um den Kreismeistertitel standen sich die Teams der Anne-Frank-Gesamtschule und des Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasiums gegenüber. Bei diesem Aufeinandertreffen kam es auch zu einem freundschaftlichen Wiedersehen von ehemaligen Mitschülerinnen aus Grundschulzeiten. Es wurde ein fairer Kampf. Bei den Technikübungen (Passen, Dribbeln, Torschuss) war die AFG leicht überlegen und konnte somit einen 1:0-Vorsprung ins abschließende Spiel nehmen. Nach der ersten Hälfte führte die AFG mit 2:0, doch nach der Pause verkürzte das Gymnasium auf 1:2. Es wurde noch einmal spannend. Doch dann drückten die Mädchen der AFG den Gegner immer mehr in die eigene Hälfte, so dass am Ende verdient 6:1 hieß.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Anne-Frank-Gesamtschule: Mädchen holen Kreismeister-Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.