| 00.00 Uhr

Jjjc Nettetal
Nachwuchsjudoka absolvieren erfolgreich Gürtelprüfung

Viersen. Nach langer, intensiver Prüfungsvorbereitung stellten sich Vereinsmitglieder des JJJC Nettetal zur nächst höheren Gürtelprüfung im Judo. Die höchste Graduierung war zum Grüngurt. Alle Teilnehmer waren super vorbereitet und bestanden mit Bravour. Prüfer war der Vereinstrainer Werner Dermann. " Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch", sagte Dermann, der mit den Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden war. Die erfolgreichen Prüflinge sind: (Foto von links nach rechts) Connor Adams, Tim Hebben, Maximilian Gorczyca, Felix Ott, Annalena Dönig, Melissa Hölter, Tim Braßler und Janette Mattner. Ganz rechts ist auch Prüfer Werner Dermann zu sehen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jjjc Nettetal: Nachwuchsjudoka absolvieren erfolgreich Gürtelprüfung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.