Lokalsport Nettetals C 1 hofft auf Überraschung gegen Wuppertal

Jugendfussball · Die Lage der C1-Junioren des SC Union Nettetal in der Niederrheinliga ist vor dem heutigen Auswärtsspiel bei Bayer Wuppertal weiterhin prekär. Zwei Spieltage vor dem Saisonende steht die Mannschaft von Trainer Holger Hannes auf dem letzten Tabellenplatz. Ein Blick auf die aktuelle Tabellenkonstellation gibt den Nettetalern jedoch weiterhin Hoffnung auf das Erreichen eines Relegationsplatzes: Union ist mit 13 Punkten von den Konkurrenten auf den Relegationsplätzen, der SG Essen-Schönebeck (15) und dem KFC Uerdingen (16), nur wenige Zähler entfernt.

Um nun nächste Woche mit breiter Brust ins Saisonfinale gegen Hilgen zu gehen, möchte Holger Hannes mit seiner Mannschaft für eine kleine Überraschung in Wuppertal sorgen punkten. Gibt es jedoch im Auswärtsspiel die insgesamt zwölfte Saisonniederlage, könnten schon am Wochenende der Abstieg besiegelt sein.

(vdb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort