Gut Gemacht! Neue Ausrüstung gesponsort

Viersen · Dass die erste Mannschaft von SuS Schaag bei seinen Fußballspielen in der Kreisliga B optisch einen besseren Eindruck hinterlässt als in der Vergangenheit, hat sie Kai Müller, Filialleiter des DM-Markts in Nettetal, zu verdanken. Denn er sorgte dafür, dass die Mannschaft mit einem neuen Präsentationsanzug ausgestattet wurde.

Dass die erste Mannschaft von SuS Schaag bei seinen Fußballspielen in der Kreisliga B optisch einen besseren Eindruck hinterlässt als in der Vergangenheit, hat sie Kai Müller, Filialleiter des DM-Markts in Nettetal, zu verdanken. Denn er sorgte dafür, dass die Mannschaft mit einem neuen Präsentationsanzug ausgestattet wurde.

Auch die Fußball-Mädchen von TuRa Brüggen erhielten neue Ausrüstungsstücke. Paschalis und Wasso Boskos, Inhaber des griechischen Restaurant Nostos in Brüggen, sponsorten neuen Trainings-Shirts. Außerdem wurde das Team samt Trainern und Betreuern zum Essen eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort