Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Gut Gemacht! Neue Trikots für Jugendteams

Viersen · Während die Seniorenmannschaften schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison stecken, genießen die meisten Nachwuchskicker die Sommerferien. Dennoch sind viele Verantwortliche schon auf der Suche nach Sponsoren für die Ausrüstung für die nächste Spielzeit. Die Bambini der TSF Bracht sind schon fündig geworden. Die Kinder und Trainer Ingo Leven freuen sich riesig über neue Trikots und bedankten sich bei Melanie Lorenz von der Provinzial mit einem Blumenstrauß.

Während die Seniorenmannschaften schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison stecken, genießen die meisten Nachwuchskicker die Sommerferien. Dennoch sind viele Verantwortliche schon auf der Suche nach Sponsoren für die Ausrüstung für die nächste Spielzeit. Die Bambini der TSF Bracht sind schon fündig geworden. Die Kinder und Trainer Ingo Leven freuen sich riesig über neue Trikots und bedankten sich bei Melanie Lorenz von der Provinzial mit einem Blumenstrauß.

Auch Die C3- Jugendmannschaft von Union Nettetal freut sich über einen neuen Trikotsatz und bedankt sich bei der Provinzial und der Sparkasse in Breyell. Überreicht wurden die Trikots von Vertretern der Sparkasse Krefeld, Geschäftsstelle Breyell, Thomas Engels ( Filialleiter) und Frank Fretz ( Kundenberater).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort