Tennis Repelen tritt mit Mario Lesic beim VTHC an

Tennis · Auf die heimischen Tennis-Fans wartet heute ein echter Höhepunkt. Die Herren des Viersener THC erwarten um 18 Uhr in der Halle an der Eichenstraße den TC Rheinkamp-Repelen.

Die Gäste treten mit ihrer namhaften Nummer eins an: Mario Lesic ist ein alter Bekannter im Grenzland, gewann hier in der Vergangenheit mehrere Preisgeld-Turniere und wird im DTB-Ranking immerhin auf Platz 242 geführt. Allein schon wegen des anstehenden Duells mit dem VTHC-Neuzugang Tobias Gass (DTB 125) ist die gesamte Hallenbegegnung sehr interessant. "Doch auch die anderen Matches sind allesamt sehr reizvoll", verrät VTHC-Teammanager Dietmar Orth. Man darf gespannt sein, wie sich das neue VTHC-Team nach dem starken Saisonauftakt in Oberhausen nun gegen Rheinkamp-Repelen präsentiert.

Bereits im Abstiegskampf befinden sich die Herren 55 des Dülkener TC in der Niederrheinliga. Heute schon ab 13 Uhr tritt die Mannschaft zum Heimspiel an der Duvenstraße in Odenkirchen gegen den TC Rot-Weiß Remscheid an. Beide Mannschaften haben ihre beiden Auftaktspiele verloren. Insider gehen von einem richtungweisenden Kellerduell aus. Der Dülkener TC dürfte in der Formation Bertram Hoogen, Henning Keese, Heinz Inderfurth, Leo von Heinsberg und Joachim Engels an den Start gehen.

(anko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort