| 00.00 Uhr

Lokalsport
Saisoneröffnung bei der TG Brüggen

Brüggen. Die Tennisgemeinschaft Brüggen (TG Brüggen) startet am Sonntag, 23. April, ab 11:30 Uhr mit einem Mixed-Turnier offiziell in die neue Saison und lädt hierzu auch alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Alle Besucher haben die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten auf der Anlage der TG Brüggen (Auf dem Vennberg) hautnah selbst zu erleben. "Besonders freuen wir uns, dass die TG Brüggen seit Jahrzehnten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein breites Angebot anbieten kann und dies zu sehr moderaten Beiträgen", sagt Lilian Kürten, Vorsitzende der TG Brüggen.

Mit der offiziellen Saisoneröffnung beteiligt sich die TG Brüggen an dem Aktionswochenende "Deutschland spielt Tennis!", mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Saisoneröffnung bei der TG Brüggen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.