| 00.00 Uhr

Lokalsport
Schwimmen: Stadtmeister in Nettetal gekürt

Nettetal. Die DLRG Ortsgruppe Nettetal konnte als Ausrichter der Stadtmeisterschaften im Schwimmen nicht vollauf zufrieden sein. Denn mit nur 48 Meldungen waren, wie auch schon im vergangenen Jahr, nur sehr wenig Teilnehmer zu verzeichnen. Die, die gekommen waren traten nach Altersklassen unterteilt über 25 Meter Freistil, 25 Meter Rücken und 25 Meter Brust, beziehungsweise 50 Meter Freistil und 50 Meter Brust an. Diese Starter kamen hauptsächlich vom TV Breyell (10), der Gesamtschule Nettetal (3), der Katholischemn Grundschule Kaldenkirchen (13) und der DLRG (16).

Dazu meldeten sich auch sechs Nettetaler Bürger an. Die Ehrungen wurden durch den ersten Vorsitzenden der DLRG Ortsgruppe Nettetal, Martin Buckenhüskes, vorgenommen. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde sowie die Erst- bis Drittplatzierten eine Medaille.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Schwimmen: Stadtmeister in Nettetal gekürt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.