Fußball Sehr, sehr viele Tore bei Concordia

Gut besucht war das F2-Junioren-Turnier bei Concordia Viersen. 15 Mannschaften waren angereist. "Die Wettervorhersage war ja etwas unsicher, da passiert es schon mal, dass Vereine mit einer weiteren Anreise absagen", sagte Concorden-Trainer Markus Klinkhamels. Aber es kamen alle und spielten begeisternd auf, ganz zur Freude der Zuschauer. "Es sind wirklich sehr viele Tore gefallen", schwärmte Klinkhamels.

Für jede Mannschaft gab es einen nagelneuen Spielball und alle durften sich Medaillen abholen. Die Sieger bekamen zudem Pokale. Erster wurde der SSV Strümp, den zweiten Platz belegte JFS Hennef und Dritter wurde die Erste Mannschaft der Concorden.

Im Anschluss waren die E3-Junioren am Zug. Neun Mannschaften spielten um den Turniersieg. Gastgeber Concordia Viersen mussten sich mit dem neunten Platz begnügen., weil sie alle Vorrundenspiele mit 1:2 verloren. Die Süchtelner konnten in der selben Gruppe im Vorrundenspiel noch gegen den 1. FC Viersen gewinnen, mussten sich dann aber im Finale geschlagen geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort