| 00.00 Uhr

Radsport
Süchtelner in Düsseldorf geehrt

Radsport: Süchtelner in Düsseldorf geehrt
Für seine guten Leistungen ausgezeichnet: Sebastian Stamm. FOTO: Archiv
Viersen. Bei der Jahreshauptversammlung des Radsportbezirks Düsseldorf wurde der Süchtelner Sebastian Stamm für seine sehr gute Saison 2015 geehrt.

Mit dem 44. Platz, den er im Trikot des VfR Büttgen bei der U17-DM zum Saisonende geholt hatte, wurde er Zweiter im Bezirk Düsseldorf nach dem Bundeskaderfahrer Per Christian Münstermann und vor dem Willicher Sebastian Laschet. In der nächsten Saison fährt Stamm für das U19-Bundesligateam Sportforum Kaarst-Büttgen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radsport: Süchtelner in Düsseldorf geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.