| 00.00 Uhr

Lokalsport
SuS Schaag und TIV Nettetal richten Turnier aus

Nettetal. Weil Spiel und Sport Schaag sein 100-jähriges und TIV Nettetal sein 25-jähriges Vereinsbestehen feiern, richten sie gemeinsam die Nettetaler Fußball-Stadtmeisterschaft aus. Bei einer Tagung mit allen Nettetaler Fußballvereinen stellte Hans-Josef Mooren, Vorsitzender von SuS Schaag, Programm für diesen Jubiläums-Fußballtag am Samstag, 30. Juli, in Schaag vor. Es wird ein Senioren-Fußball-Turnier geben, wobei alle Nettetaler Fußballvereine ihre Teilnahme spontan zugesagt haben.

In zwei Gruppen bestreiten dann die jeweiligen Gruppensieger das Endspiel und die Gruppenzweiten spielen um den dritten Platz. Es werden auch Preisgelder vergeben. Im Anschluss findet eine Players-Night für alle Mannschaften, Zuschauer, Freunde und Gönner statt. Die Gruppenauslosung wird der 2. Vorsitzende des Stadtsportverbandes Nettetal, Rainer Lutz, am Freitag, 29. Juli um 19 Uhr, im Vereinsheim von SuS Schaag vornehmen.

(wi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SuS Schaag und TIV Nettetal richten Turnier aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.