| 00.00 Uhr

Tg Waldniel
Tennis und Blumen bei der 21. Auflage des Kultturniers

Viersen. Schon Kultstatus bei der TG Waldniel genießt das Blümchenturnier. Die 21. Auflage organisierten Marlene Brungs und Marita Kickartz von der Tennisgemeinschaft Waldniel auf der Vereinsanlage. Spielen dürfen nur Frauen, wobei Anfänger, Fortgeschrittene oder Hobbyspieler bunt gemischt an den Start gehen. Den Namen trägt das Turnier, weil jede Damen zu Beginn neben der Startnummer auch eine Blume erhält. "In 21 Jahren hatten wir immer schönes Wetter mit Sonne pur beim Blümchenturnier", sagte eine zufriedene Marlene Brungs.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tg Waldniel: Tennis und Blumen bei der 21. Auflage des Kultturniers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.