| 00.00 Uhr

Tennis
Tennis: VTHC beendet Saison mit Sieg gegen den TC Asberg

Moers/Viersen. Mit einem Achtungserfolg und auf einem respektablen vierten Tabellenplatz beendete die erste Herrenmannschaft des Viersener THC die Tennis-Winterrunde in der 1. Verbandsliga. Im letzten Spiel der Hallensaison gab es beim TC Sportpark Moers-Asberg einen verdienten 4:2-Auswärtserfolg. Kapitän Tim Jacobs und Routinier Sebastian Förster punkteten ebenso wie Youngster Alwin Kleinen beim 6:2, 6:0-Erfolg gegen Timo Haase. Beim Zwischenstand von 3:1 mussten also die Doppel die Entscheidung bringen.

Dabei setzte sich das eingespielte Gespann Jacobs/Förster einmal mehr souverän mit 7:6, 6:1 durch und machten den 4:2-Gesamtsieg in Moers perfekt. "Der erfolgreiche Saisonendspurt stimmt uns zuversichtlich für die Freiluftsaison, in der wir ja nach dem Aufstieg im letzten Jahr ebenfalls in der 1. Verbandsliga antreten", resümierte VTHC-Teammanager Dietmar Orth zum Ende der Wintersaison.

(AKo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Tennis: VTHC beendet Saison mit Sieg gegen den TC Asberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.