| 00.00 Uhr

Gut Gemacht!
Trainingsanzüge und Regenjacken

Viersen. Dass die drei Herrenmannschaften der Fußball-Abteilung des TSV Kaldenkirchen nächste Saison in einheitlichem Outfit auftreten können, haben sie der finanziellen Unterstützung des Restaurants DIONE aus Lobberich zu verdanken. Restaurant-Inhaber Martina und Kosta Charelas waren bei der Übergaben an die drei Spielführern Stefan Küppers (TSV II), Kevin Kleier (TSV I) und Simon Stahnke (TSV III) dabei.

Derweil erhielt die F-Jugend der VSF Amern einen Satz neue Regenjacken von der Firma Bobbels, die zuvor verkündet hatte, sich stark für die Vereinsförderung in der Gemeinde einsetzen zu wollen. Daraufhin bewarb sich Claudia Toerschen. Mutter einer Spielerin und hatte Glück. Geschäftsführer Boris Tacken übernahm die Übergabe der Jacken persönlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht!: Trainingsanzüge und Regenjacken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.