Sc Union Nettetal U 12-Junioren nutzen ihren Heimvorteil zum Turniersieg

Viersen · Beim SC Union Nettetal ging der 3. IOS-Cup für die Jahrgänge 2003 und 2004 über die Bühne. Turnierchef Holger Lucke konnte im Vorfeld ein attraktives Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften auf die Beine stellen. Während die E-Junioren auf dem Kunstrasen auf zwei Feldern spielten, zeigten die D-Junioren auf dem Naturrasen ihr Können. Bei der U 11 holte sich der OSV Meerbusch vor Germania Grefrath und dem SC Kapellen-Erft den Turniersieg. Die E 1 des SCU sicherte sich nach Neunmeterschießen Platz fünf.

Beim SC Union Nettetal ging der 3. IOS-Cup für die Jahrgänge 2003 und 2004 über die Bühne. Turnierchef Holger Lucke konnte im Vorfeld ein attraktives Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften auf die Beine stellen. Während die E-Junioren auf dem Kunstrasen auf zwei Feldern spielten, zeigten die D-Junioren auf dem Naturrasen ihr Können. Bei der U 11 holte sich der OSV Meerbusch vor Germania Grefrath und dem SC Kapellen-Erft den Turniersieg. Die E 1 des SCU sicherte sich nach Neunmeterschießen Platz fünf.

Den Siegerpokal bei der U 12 gewann der Gastgeber Nettetal durch ein 1:0 im Endspiel gegen Orken-Noithausen. Dritter wurde hier die Mannschaft vom SVG Weißenberg, die das kleine Finale gegen Fichte Lintfort klar für sich entschied. Die Union-Reserve holte sich immerhin Platz sechs. Viel wichtiger als die Ergebnisse war die Tatsache, dass viele Tore fielen und jeder Spieler eine Medaille mit nach Hause nehmen durfte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort