Fußball U 13-Mädchen präsentieren sich in Kalkar gut in Form

Nettetal · Für das Sichtungsturnier der U 13-Kreismannschaften des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) in Kalkar konnten die beiden Auswahltrainer des Fußballkreises Kempen/Krefeld Ralf Schröder und Uwe Hollenbenders auch dieses Mal eine starke Mannschaft zusammenstellen. Entsprechend selbstbewusst trat die Mannschaft auf und ließ sich auch nicht von dem schlechten Wetter stoppen. Unter dem Strich konnten drei von vier Spielen gewonnen werden. In der vierten Partie kassierten die U 13-Mädchen aus Kempen/Krefeld erst in der letzten Minute den Ausgleich.

 Die U 13-Auswahl des Fußballkreises Kempen/Krefeld spielte in Kalkar erfolgreich.

Die U 13-Auswahl des Fußballkreises Kempen/Krefeld spielte in Kalkar erfolgreich.

Foto: Fußballkreis

Das Trainerduo sowie Betreuerin Helga Bresler durften sich aber nicht nur über die guten Ergebnisse freuen. Zwei Spielerinnen dürfen weiter im Landesleistungszentrum Hilden trainieren, zwei weitere qualifizierten sich erstmals dafür. Für die Kreisauswahl spielten aus dem Grenzland: Jess-Pauline Kitschen (TSV Boisheim), Annkathrin Weingarten (Rhenania Hinsbeck), Luisa Schulte (ASV Süchteln), Kristin Nelissen, Emma Schreurs (beide TSV Kaldenkirchen).

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort