| 00.00 Uhr

Jugendfußball
U 17-Mädchen aus Nettetal wollen die Saison beenden

Nettetal. Die U 17-Mädchen des SC Union Nettetal sehnen sich das Saisonende herbei. In der Niederrheinliga stehen für das Team, das weiterhin punktlos am Tabellenende steht, noch vier Spiele auf dem Programm, die die Nettetalerinnen auch bestreiten möchten - begonnen mit dem Heimspiel morgen gegen Thomasstadt Kempen (11 Uhr). Nachdem die Union in der vergangenen Woche beim MSV Duisburg aufgrund der immer wiederkehrenden Personalproblemen nicht angetreten war, hat sie mittlerweile schon zwei Spiele auf dem Konto, bei denen sie dem Gegner die Punkte kampflos übergeben hat. Und kommt eine weitere Partie hinzu, droht der Ausschluss aus dem Spielbetrieb der Niederrheinliga. "Die Personaldecke ist weiterhin dünn, und das ist noch positiv formuliert", sagt Nettetals Jugendleiter Stefan Gerhards.

(vdb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: U 17-Mädchen aus Nettetal wollen die Saison beenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.