| 00.00 Uhr

Lokalsport
U23 trifft in der Türkei Ex-Trainer Sven Demandt

Fußball. Die U23 von Borussia Mönchengladbach hat mit dem Laktattest die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Für den Spitzenreiter der Regionalliga West hat damit ein straffes Programm bis zum ersten Pflichtspiel am Freitag, 29. Januar begonnen. Gegen Alemannia Aachen wird dann um 19.30 Uhr Anstoß sein. Zunächst stehen für die U23 noch Einheiten in Mönchengladbach an, ehe sie am Donnerstag mit den Profis ins einwöchige Trainingslager nach Belek aufbrechen.

In der Türkei bestreitet die U23 dann zwei Testspiele gegen Drittligisten: am Samstag (15.30 Uhr) in Side gegen das Team von Ex-Trainer Sven Demandt, SV Wehen Wiesbaden, sowie am Sonntag (15 Uhr) in Belek gegen die U23 von Werder Bremen. Nach der Rückkehr nach Deutschland stehen noch zwei weitere Vorbereitungsspiele an: am Montag, 18. Januar (15 Uhr) gegen Drittligist Fortuna Köln sowie am Sonntag, 24. Januar (14 Uhr), gegen die U23 von Hannover 96 aus der Regionalliga Nord.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: U23 trifft in der Türkei Ex-Trainer Sven Demandt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.