Lokalsport Union-Handbiker bringen in Hamburg gute Zeiten ins Ziel

Handbike · Die 32-jährige Katja Oemmelen von den Nettebikern wurde am beim Haspa-Marathon in Hamburg Dritte mit 1:54:16 Stunden. Damit sicherte sich die Handbikerin des SC Union Nettetal neben einem Preisgeld auch schon den Freistart für das nächste Jahr. Ihre beiden Teamkollegen Kevin Bons (20) und Stefan Voormans (44) waren ebenfalls mit ihren Ergebnissen zufrieden. Bons fuhr nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 1:36,22 Stunden noch eine neue persönliche Bestzeit auf der anspruchsvollen Strecke.

Damit belegte er den Rang 22 in seiner Klasse. Schnellster Nettebiker war Stefan Voormans mit 1:27,22 Stunden und Platz 20 in seiner Klasse. Auch er fuhr eine neue Bestzeit auf dem Hamburg-Kurs heraus. "Trotz des regnerischen Wetters und der damit verbundenen schlechten Sicht und dem rutschigen Kurs sind die Zeiten sehr passabel und geben Ansporn für die nächsten Rennen", meinte Voormans.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort