| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Union-Nachwuchs vor harter Aufgabe in Duisburg

Nettetal. Lutz Krienen war in der vergangenen Woche mehr als zufrieden. Der Trainer der U 15-Junioren des SC Union Nettetal hatte allen Grund dazu, von einem "Start nach Maß" zu sprechen, denn schließlich gewann seine Mannschaft am ersten Spieltag der Niederrheinliga gegen den Kevelaerer SV deutlich mit 5:0. Schon am heutigen Samstag (15 Uhr) können die Seenstädter nun im Auswärtsspiel bei TuRa 88 Duisburg ihren Auftaktsieg vergolden, doch dieses Unterfangen dürfte sich zu einer kniffligen Aufgabe gestalten.

Bereits vor dem Saisonstart erklärte Krienen, dass die Duisburger eine sehr starke Mannschaft haben, was sie in der Vorwoche mit einem deutlichen 7:0-Sieg beim Heisinger SV nachdrücklich unter Beweis stellten. Doch der Nettetaler Nachwuchs möchte sich davon nicht abschrecken lassen und den Schwung mitnehmen, den sich das Team mit dem Erfolg gegen Kevelaer erarbeitet hat.

(vdb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Union-Nachwuchs vor harter Aufgabe in Duisburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.