| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Unions C-Junioren kehren mit 1:3 aus Essen zurück

Essen/Nettetal. Nach zuletzt drei ungeschlagenen Spielen in Folge hat es die C-Juniorenfußballer von Union Nettetal wieder erwischt. Beim neuen Niederrheinliga-Spitzenreiter ETB Schwarz-Weiss Essen kassierte der Nachwuchs des Sportclubs eine 1:3-Niederlage, die aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit der Gäste auch nicht unverdient war. Zur Pause lagen die Nettetaler nämlich bereits mit 0:2 zurück. Erst nach dem nächsten Essener Treffer zu Beginn des zweiten Abschnitts wendete sich das Blatt.

"Nach dem dritten Gegentor war es ein Spiel in eine Richtung. Essen hat gar nichts mehr auf die Reihe bekommen", sagte Unions Trainer André Meier. Nettetal nutzte dies aus und kam durch Cameron Arnold, der mittlerweile nun bereits acht Saisontore auf seinem Konto hat, immerhin zu einem Treffer, zu mehr sollte es für die Gäste aber nicht mehr reichen.

(vdb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Unions C-Junioren kehren mit 1:3 aus Essen zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.