Jugendfußball Unions U 15 zeigt trotz Niederlage eine gute Leistung

Nettetal · Einen Rückschlag mussten die U15-Fußballer des SC Union Nettetal einstecken. In einem intensiven und temporeichen Spiel unterlag der Union-Nachwuchs den SF Hamborn, die ein direkter Konkurrent im Kampf um den direkten Klassenerhalt sind, mit 0:3 (0:1).

Trotz der Niederlage waren bei Trainer Lutz Krienen keine Anzeichen von Niedergeschlagenheit zu erkennen. "Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Es war eins unserer besten Saisonspiele", sagte der Nettetaler Übungsleiter. Union spielte gut mit, verpasste es aber, die eine oder andere Chance in ein Tor umzumünzen. Besser machten es die Gäste, die die Partie mit einem Treffer kurz vor der Pause sowie einem Doppelschlag in der zweiten Halbzeit entschieden.

(vdb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort